Unterstütze den Hasen im Pfeffer

Wenn Du meine Arbeit finanziell unterstützen möchtest, kannst Du mir gerne einen Betrag deiner Wahl über PayPal senden. Für Dich sind es vielleicht nur 2€, aber ich mache garantiert einen kleinen Freudentanz!

Am meisten freue ich mich, wenn Du meine Arbeit dauerhaft unterstützt, indem Du auf Steady eine Mitgliedschaft abschließt. Ich habe verschiedene Pakete im Angebot und biete sowohl Jahres- als auch Monats-Mitgliedschaften an.

Nicht nur finanzieller Support ist wichtig dafür, dass „Der Hase im Pfeffer“ bestehen bleibt. Ich freue mich, wenn Du meine Inhalte mit Deinen Freund*innen teilst, Dich für meinen kostenlosen Newsletter anmeldest, mir einen netten Kommentar schreibst oder mir direkt eine Nachricht schickst. 

In unserer Gesellschaft gilt meistens nur das als Arbeit, für das wir bezahlt werden. Care- und Reproduktionsarbeit werden genauso wenig anerkannt, wie Bildungsarbeit.

Nur, weil es mir (meistens) Spaß macht, feministische Themen zu besprechen und auf strukturelle und aktuelle Ungerechtigkeiten hinzuweisen, heißt das nicht, dass es keine Arbeit ist. Für den Wochenrückblick recherchiere ich teilweise stundenlang, lese Artikel und Kommentare, schlage Grundlegendes (noch mal) nach, mache mir Gedanken zur Einordnung. Ich kommentiere aktuelle Ereignisse und gebe mir Mühe, das Wichtigste kurz und knapp zusammenzufassen. Ich sammle Quellen und verlinke sie und gestalte das Artikelbild. Ich beantworte Fragen in den Kommentaren, per Mail oder auf Instagram.

Nochmal: Das alles mache ich gern! Aber heißt das, dass ich deswegen keine finanzielle Entlohnung dafür verdiene? Alle meine Inhalte sind für Leser*innen kostenlos zugängig und ich möchte und werde keine Bezahlschranke einführen. Aber ich habe Kosten. Die Webseite kostet Geld, das Zertifikat, dass euch eine sichere Verbindung garantiert, die Software, die ich zum Erstellen von (Info-)Grafiken für Social Media brauche – das alles kostet Geld. Und klar: Jedes Hobby kostet Geld – wenn ich koche, muss ich die Zutaten auch selbst bezahlen. In dem Fall esse ich dann aber auch alles alleine auf und stelle es nicht der Öffentlichkeit kostenfrei zur Verfügung.

Allerdings: fürs Schreiben könnte ich auch bezahlt werden – nämlich dann, wenn ich für Andere schreibe. Ob Werbe- / Produkttexte, Kolumnen oder Zeitungsartikel – mit Texten kann man* (wenn auch vergleichsweise wenig) Geld verdienen. Auf feminismuss.de gibt es keine Redaktion, die mir Themen vorschreibt oder die meine Inhalte glättet, kürzt oder verwirft. Ich bin selbst die Chefredaktion und meine Texte sind genau so, wie ich sie schreiben möchte.

In der Zeit, in der ich für den „Hase im Pfeffer“ arbeite, kann ich keiner bezahlten Arbeit nachgehen. Und solange kein*e Großspender*in auftaucht und mir ein sicheres Einkommen verschafft, muss ich nach Möglichkeiten suchen, wie ich meine Kosten decken kann. Der Community-Support auf Steady ist dafür ein Baustein.

„Der Hase im Pfeffer“ ist und bleibt frei-zugänglich für Alle. Wenn ihr meine Arbeit finanziell unterstützt, ermöglicht ihr mir, dass ich auch in Zukunft feministische Inhalte produzieren kann – dafür danke ich euch von Herzen.

Danke meinen Unterstützer*innen auf Steady

Steady Unterstützer*in Symbol

Sebastian

Sebastian hat am 22. März 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Julia

Julia hat am 22. März 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Alexandra

Alexandra hat am 22. März 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Beate

Beate hat am 29. März 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Axel

Axel hat am 29. März 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Elisa

Elisa hat am 10. April 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Isa

Isa hat am 11. April 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Bettina

Bettina hat am 14. April 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Melina

Melina hat am 14. April 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Peter

Peter hat am 4. Mai 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Marike

Marike hat am 9. Mai 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Katharina

Katharina hat am 13. Mai 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Jana

Jana hat am 5. Juni 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Lisa F.

Lisa F. hat am 26. Juni 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Lisa Marie

Lisa Marie hat am 26. Juni 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Christina

Christina hat am 26. Juni 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Markus

Markus hat am 26. Juni 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Marlen

Marlen hat am 1. Juli 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Isabelle

Isabelle hat am 9. Juli 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Marcel

Marcel hat am 10. Juli 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Jorinde

Jorinde hat am 20. Juli 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Konsti

Konsti hat am 6. August 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Anna

Anna hat am 18. August 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Sara

Sara hat am 14. September 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Bianca

Bianca hat am 16. September 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Mirjana

Mirjana hat am 21. September 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Isabell

Isabell hat am 23. September 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Anika

Anika hat am 29. September 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Henrietta

Henrietta hat am 19. Oktober 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Clara

Clara hat am 29. Oktober 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Laila

Laila hat am 29. Oktober 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Tine

Tine hat am 1. November 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Anna

Anna hat am 7. November 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Luisa

Luisa hat am 18. November 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Kristin

Kristin hat am 18. November 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Christiane

Christiane hat am 18. November 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Jana

Jana hat am 18. November 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Laavanja

Laavanja hat am 18. November 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Luna Malin

Luna Malin hat am 26. November 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Christine

Christine hat am 3. Dezember 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Fionn

Fionn hat am 4. Dezember 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Christoph

Christoph hat am 7. Dezember 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Tina

Tina hat am 7. Dezember 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Nicole

Nicole hat am 8. Dezember 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Luisa

Luisa hat am 9. Dezember 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Marlies

Marlies hat am 10. Dezember 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Alo

Alo hat am 10. Dezember 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Shakira

Shakira hat am 10. Dezember 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Sarah

Sarah hat am 11. Dezember 2021 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Anna-Magdalena

Sarah hat am 2. Januar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Christopher

Christopher hat am 9. Januar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Selina

Selina hat am 28. Januar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Patricia

Patricia hat am 29. Januar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Christina

Christina hat am 31. Januar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Annika

Annika hat am 31. Januar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Svenja

Svenja hat am 3. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Katharina

Katharina hat am 3. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Carla

Carla hat am 3. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Marisa

Marisa hat am 3. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Nathalie

Nathalie hat am 3. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Lisa

Lisa hat am 5. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Nadine

Nadine hat am 5. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Tina

Tina hat am 6. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Lea

Lea hat am 9. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Hanna

Hanna hat am 9. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Juliane

Juliane hat am 17. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Elena

Elena hat am 17. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Nina

Nina hat am 18. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Julie

Julie hat am 18. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Lena

Lena hat am 21. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Franzi

Franzi hat am 24. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Janneke

Janneke hat am 28. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Nadine

Nadine hat am 24. März 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Osterhase Steady

Conny

Conny hat am 11. April 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Osterhase Steady

Frederike

Frederike hat am 12. April 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Franzi

Franzi hat am 12. April 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Osterhase Steady

Eva-Katharina

Eva-Katharina hat am 13. April 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Osterhase Steady

Lynn

Lynn hat am 14. April 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Osterhase Steady

Babs

Babs hat am 14. April 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Osterhase Steady

Annemarie

Annemarie hat am 17. April 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Osterhase Steady

Almut

Almut hat am 17. April 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Osterhase Steady

Laura

Laura hat am 17. April 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Osterhase Steady

Zora

Zora hat am 18. April 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Osterhase Steady

Sylvie

Sylvie hat am 19. April 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Christina

Christina hat am 24. April 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Mareike

Mareike hat am 29. April 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Annemarie

Annemarie hat am 4. Juni 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Natalie

Natalie hat am 12. Juni 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Milena

Milena hat am 19. Juni 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Maria

Maria hat am 26. Juni 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Judy Alan

Judy Alan hat am 3. Juli 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Carolin

Carolin hat am 17. Juli 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Vanessa

Vanessa hat am 24. Juli 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Stephanie

Stephanie hat am 25. Juli 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Raul

Raul hat am 31. Juli 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Anke

Anke hat am 31. Juli 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Annika

Annika hat am 4. August 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Jennifer

Jennifer hat am 4. August 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Ada

Ada hat am 5. August 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Luisa

Luisa hat am 5. August 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Dagmar

Dagmar hat am 5. August 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Lee

Lee hat am 5. August 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Jasmin

Lee hat am 10. August 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Leonie

Ada hat am 10. August 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Christine

Christine hat am 10. August 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Emilia

Emilia hat am 10. August 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Lea

Lea hat am 11. August 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Vanessa

Vanessa hat am 11. August 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Susanne

Susanne hat am 19. August 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Nadja

Nadja hat am 11. September 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Maya

Maya hat am 18. September 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Anna

Susanne hat am 18. September 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Katja

Katja hat am 22. September 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Anja

Anja hat am 5. Oktober 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Eva

Eva hat am 20. Oktober 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Ricarda

Ricarda hat am 23. September 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Bettina

Bettina hat am 21. November 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Klara

Klara hat am 22. November 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Anne

Anne hat am 8. Dezember 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Lulu

Lulu hat am 16. Januar 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Nina

Bettina hat am 20. Januar 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Leonie

Leonie hat am 23. Januar 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Susanne

Susanne hat am 10. Februar 2022 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Kathleen

Kathleen hat am 13. Februar 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Danke meinen Unterstützer*innen via Paypal

Tanja
Elisa
Anika
Jana
Patricia

Lotta
Theresa
Anika
Vivian
Paula

Nina-Jasmin
Marek
Mareike
Lisa
Henrietta

Lynn
Lisa
Christine
Lisa
Paula

Sarah
Veronika
Jorinde
Marike
Annika

Hanna
Jana
Carla
Mareike
Kerstin

Wibke
Patricia
Maria
Veronika
Malies

Laura
Nadja
Viktoria
Lisa
Christin

Sarah
Rebekka
Julia
Lucy-May
Jana

Katharina
Gerda
Frances
Svenja
Laura

Luise
Marcel F.
Marcel W.
Sara
Frances

Katharina G.
Katharina B.
Jana
Julia
Mirrianne

Christopher
Mascha
Carla
Friederike
Lisi

Katja
Anne
Laura
Ina-Marie
Kira

Eva
Pauline
Anja
Veronika
Rosalie

Yasmin
Svenja
Ricarda
Klara-Sophie
Charlotte

Anna

Silent Support Hasi

Vic

Vic hat am 5. März 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Dana

Dana hat am 5. März 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Stephanie

Stephanie hat am 6. März 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Osterhase Steady

Isabelle

Isabelle hat am 2. April 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Osterhase Steady

Marie

Marie hat am 3. April 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Nadja

Nadja hat am 4. April 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Johanna

Johanna hat am 6. April 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Katrin

Katrin hat am 8. April 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Anna

Anna hat am 9. April 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Osterhase Steady

Janna Katharina

Janna Katharina hat am 9. April 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Osterhase Steady

Frieda

Frieda hat am 10. April 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Saskia

Saskia hat am 10. April 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Osterhase Steady

Konstanze

Konstanze hat am 10. April 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Lisa

Lisa hat am 23. April 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Faye

Faye hat am 15. Mai 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Friederike

Friederike hat am 4. Juni 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Carla

Carla hat am 5. Juni 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Hannah

Hannah hat am 26. Juni 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Anja

Anja hat am 9. Juli 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Josephine

Josephine hat am 10. Juli 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Riesenkaninchen

Onno

Onno hat am 14. Juli 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Micha

Micha hat am 27. Juli 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Anna

Anna hat am 30. Juli 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Dorothea

Dorothea hat am 31. Juli 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Maike

Maike hat am 6. August 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Feldhase

Sophie

Sophie hat am 18. September 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Marie Laura

Marie Laura hat am 20. September 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Julia

Julia hat am 24. September 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Nele

Nele hat am 2. Oktober 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Nadine

Nadine hat am 15. Oktober 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Isa

Isa hat am 30. Oktober 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Silent Support Hasi

Nele

Nele hat am 6. November 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Steady Unterstützer*in Symbol

Julia

Julia hat am 8. November 2023 eine Steady-Mitgliedschaft abgeschlossen.